Jugendfeuerwehrspiele in Worms

Am Samstag den 10.09.2016 begaben sich 6 Jugendlichen und 2 Betreuer zu den diesjährigen Jugendfeuerwehrspielen in Worms. An diesem Tag galt es für unseren Feuerwehrnachwuchs zehn verschiedene Spiele zu bewältigen.

Unter anderem mussten sie mit dem Boot auf dem Rhein einen Parcours absolvieren, diverse Spiele rund ums Wasser bewältigen und ihr Feuerwehrwissen in einem Quiz beweisen.

Die Jugendlichen waren mit viel Freude und Engagement bei diesen Spielen dabei und Belegt erfolgreich den fünften Platz. Ein Dank gilt der Jugendfeuerwehr Worms / Rheindürkheim, unter der Leitung von Tim Severin, für die Einladung zu den diesjährigen Jugendfeuerwehrspielen. Gern und mit viel Freude sind wir dieser Einladung zu unseren ersten Jugendfeuerwehrspielen in Worms gefolgt. Jugendwart Sascha Closheim war mit der Leistung „Seiner“ Jugendlichen sehr zufrieden.